16. Februar 2017: Meckenbeurer Senioren kommen in Fasnetsstimmung

 

 

 

(gä)  Tolle Stimmung herrschte beim Fasnetsball der Meckenbeurer Senioren. "Mir freuet uns, dass ihr komme send, um mit uns zu feire wie es Brauch, e bissle Fasnet brauchet mir Seniore jo auch", hatte Inge Herbst, die zusammen mit Manfred Keckeisen durch den Nachmittag führte, die gut 80 Gäste im voll besetzten Gemeindehaus St. Maria begrüßt. Das Musikerduo "Alfredo und Raphaelo" (Alfred Rupp und Raphael Thiel) hatte die Stimmung im Nu "von 0 auf 100" gebracht. Aber auch die Kinder des St. Maria Kindergartens sowie die "Kleine Garde" der Narrenzunft Brochenzell begeisterten mit ihren Tänzen. Einen drauf setzten die Frauentanzgruppe um Rita Thesing sowie drei Frauenbundfrauen mit einem lustigen Sketch. Für alle ein froher und vergnügter Nachmittag kurz vor den Hochtagen der Fasnet.

 

Fotos: Karl Gälle